Für die schnelle, mobile Verwaltung Ihrer Gestelle ist die BISS.ID Tracking App genau die richtige Lösung:
So verlieren Sie auch mobil nie den Überblick über Ihre Gestelle.
Positionsbestimmung, Verwaltung und Zuordnung der Gestelle jederzeit online.
Unsere BISS.ID APP ist für die Nutzung auf allen gängigen Mobiltelefonen
vorgesehen.
Ob IOS oder Android spielt für uns keine Rolle. In beiden
Systemen ist unsere intuitiv zu bedienende APP in den jeweiligen Stores
vorhanden
Damit kann Ihre Logistik jedes Gestell scannen um zu sehen, was geladen wurde oder woher das Gestell kommt. Der Fahrer kann die gesamte Abwicklung des Liefer- und Abholprozesses in nur einer APP abbilden. Sei es die Dokumentation der Ablieferung via Lieferschein mit digitaler Unterschrift und Foto der abgeladenen Ware oder die Rückholung leerer Gestelle. Sollte während der Fahrt oder beim Abladen etwas passieren, kann er dies sofort in der APP dokumentieren und Ersatz ordern.
Aktiv werden immer im Umkreis von 10 km alle Gestelle angezeigt, die vorhanden sind. So sieht ein Fahrer auch vor Ort, wie viele Gestelle ggf. im Umkreis oder in anderen Hallen stehen. Auch kann der Fahrer im Vorfeld die Kunden auswählen und sich einen Überblick über die auf den Kunden gebuchten Gestelle machen. Ebenso würde der Fahrer sehen, sollten zwischenzeitlich weitere Gestelle frei gemeldet worden sein, die er dann zusätzlich mitnehmen könnte.
Der Kunde selbst sieht in der APP, die auf ihn gebuchten Gestelle mit Standort.
Für den sicheren Umgang mit der APP:
Auch hier greift das Berechtigungskonzept des Webclients; d. h. je nach Berechtigungsstufe stehen dem User mehr oder weniger Möglichkeiten zur Verfügung. So kann z. B. der Key User neue Gestelle anlegen, Tracker mit dem Gestell verheiraten oder UVV Prüfungen durchführen. Der LKW Fahrer kann Buchungen und Lieferpapiere erstellen sowie der Kunde Freimeldungen oder Retouren auslösen. Alle können darüber hinaus aber auch auf die Daten zugreifen, welche Elemente geladen sind, was vor allem für Monteure auf großen Baustellen hilfreich sein kann.
Damit kann Ihre Logistik jedes Gestell scannen um zu sehen, was geladen wurde oder woher das Gestell kommt. Der Fahrer kann die gesamte Abwicklung des Liefer- und Abholprozesses in nur einer APP abbilden. Sei es die Dokumentation der Ablieferung via Lieferschein mit digitaler Unterschrift und Foto der abgeladenen Ware oder die Rückholung leerer Gestelle. Sollte während der Fahrt oder beim Abladen etwas passieren, kann er dies sofort in der APP dokumentieren und Ersatz ordern.
Aktiv werden immer im Umkreis von 10 km alle Gestelle angezeigt, die vorhanden sind. So sieht ein Fahrer auch vor Ort, wie viele Gestelle ggf. im Umkreis oder in anderen Hallen stehen. Auch kann der Fahrer im Vorfeld die Kunden auswählen und sich einen Überblick über die auf den Kunden gebuchten Gestelle machen. Ebenso würde der Fahrer sehen, sollten zwischenzeitlich weitere Gestelle frei gemeldet worden sein, die er dann zusätzlich mitnehmen könnte.
Der Kunde selbst sieht in der APP, die auf ihn gebuchten Gestelle mit Standort.
Für den sicheren Umgang mit der APP:
Auch hier greift das Berechtigungskonzept des Webclients; d. h. je nach Berechtigungsstufe stehen dem User mehr oder weniger Möglichkeiten zur Verfügung. So kann z. B. der Key User neue Gestelle anlegen, Tracker mit dem Gestell verheiraten oder UVV Prüfungen durchführen. Der LKW Fahrer kann Buchungen und Lieferpapiere erstellen sowie der Kunde Freimeldungen oder Retouren auslösen. Alle können darüber hinaus aber auch auf die Daten zugreifen, welche Elemente geladen sind, was vor allem für Monteure auf großen Baustellen hilfreich sein kann.
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